top of page

Beratung

Die Wechseljahre-Beratung

dein Weg zu mehr Zuversicht, Kraft und Klarheit

Du fühlst dich allein gelassen mit deinen Wechseljahren, den Symptomen und den verwirrenden unterschiedlichen Informationen?

Ich helfe dir mit Aufklärung und Informationen, mit vielen Tipps, was jetzt gut für dich ist und unterstütze dich in der Umsetzung.

Am Ende gestaltest du deine Wechseljahre selbst, fühlst du dich selbstbewusster, fitter und siehst in der Veränderung auch eine Chance. 

Ablauf:

Buche dir ein 30minütiges unverbindliches Kennenlerngespräch.

In dem Zoom-Gespräch finden wir heraus, ob wir miteinander arbeiten möchten und wobei ich dich unterstützen kann.

Dein Beratungstermin dauert 90 Minuten. Du bekommst Informationen, Aufklärung und viele Tipps und Unterstützungen für deine persönlichen Symptome, so dass du einen Plan hast, was du in der nächsten Zeit tun kannst, damit es dir wieder besser geht.

Dieses Gespräch findet entweder in Präsenz in Hamburg oder per Zoom statt.

Nach 2-3 Wochen treffen wir uns noch einmal per Zoom. Wir gucken uns deine Erfolge an und blicken gemeinsam in die Zukunft.

Preis für das komplette Paket: 140,-€


Klicke hier, um dein Kennenlerngespräch mit mir zu buchen:

bottom of page